[erledigt] Reshack & Media Player Classic

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

[erledigt] Reshack & Media Player Classic

Beitrag von koocho » 27.12.2008, 15:50

moin moin,

habe den media player classic "gereshackt" um die menuleiste bis auf einen einzigen eintrag (menu) zu reduzieren. bekomme aber den eintrag "favorites" auf teufel komm raus nicht weg... selbst wenn ich alle einträge mit reshack entferne in denen der begriff "favorites" vorkommt will der menüpunkt nicht verschwinden. unten mal nen screen, sollte aber klar sein was ich meine. hat jemand eine idee wie ich diesen eintrag entfernt bekomme?

mfg
simon

Bild

//EDIT: anderweitig gelöst^^
Bild

Tante Google

[erledigt] Reshack & Media Player Classic

Beitrag von Tante Google » 27.12.2008, 15:50


Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: [erledigt] Reshack & Media Player Classic

Beitrag von Madisson » 28.11.2010, 13:22

Wie hast du das denn gelöst?

Antworten