iTunes Control (Taskbar oder Tray)

Alles rund um den Itunes
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

negativ
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 10.07.2005, 00:37

iTunes Control (Taskbar oder Tray)

Beitrag von negativ » 04.10.2006, 21:44

Hi,
ich hab mich seit heute mal näher mit iTunes beschäftigt und versuche gerade, die Komfortgewohnheiten von Winamp irgendwie auf iTunes zu übertragen. Vor allem die WinampAdvancedControl im Systray waren immer sehr hilfreich.

So, jetzt meine Fragen:

- Gibts sowas auch für iTunes?

- Kann es sein, dass das "Media Control" - Plugin für die TrueLaunchBar nicht mit iTunes 7 klarkommt? (der sagt immer iTunes is not running obwohl ichs an habe)

- Kann man das Fenster in der Taskbar ausblenden, sodass nur noch das Traysymbol da ist ( wäre ja sonst doppelt gemoppelt)?


Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß,
negativ

Tante Google

iTunes Control (Taskbar oder Tray)

Beitrag von Tante Google » 04.10.2006, 21:44


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 29.06.2007, 08:20

- Ja
- Keine Ahnung
- Ja

Zu 1 und 3:
Rechter Klick auf der Taskleiste bringt eine iTunes Symbolleiste mit sich.
Wird iTunes dann verkleinert, dann erscheint da plötzlich ein absoluter Miniplayer mit den nötigsten Buttons.

Ist ganz hübsch, klappt aber nicht bei schlanken Windows-Skins, sondern möchte halt gerne eine gewisse Höhe an Startleiste.
Einstellen kann man das Verhalten von iTunes unter "Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert". Dort dann die Einstellungen zu iTunes Symbol in der Taskleiste, bzw in der Symbolleiste verschwinden lassen (unteres Drittel)

Antworten