iTunes

Alles rund um den Itunes
Antworten
Messiahs

iTunes

Beitrag von Messiahs » 20.01.2006, 22:58

Sers an alle habn Problem ich will iTunes über Samurize aufm Desktop steuern lassen hab mir in Samurize nen eigenen "Spieler" gebaut und nutze das AdvancedMediaPlayer script. Die .exe dateien für die iTunes steuerung (stop, play usw.) habe ich auch schon funktioniert alles wunderbar, nur scheint das script nicht für itunes geschaffen zu sein, denn wenn ich über itunes abspiele werden mir keine Titel, Cover usw. angezeigt .... wenn ich mit Winamp abspiele funktioniert jedoch alles.
Jemand ne Idee das es auch per iTunes funzt?
Die Threads die schon zu diesem Thema verfasst wurden sind mir teilweise zu groß und zu verwirrend hab paar varianten ausprobiert aber bin nicht weitergekommen.


Liebe Grüße,
Messi

Tante Google

iTunes

Beitrag von Tante Google » 20.01.2006, 22:58


mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 03.05.2006, 11:36

thread zwar schon ein bisschen älter, aber man muss ja nicht einen neuen aufmachen...

bei mir funktioniert das mit dem interpreten, titel etc. über amp problemlos und hier hab ich das problem mit dem cover gelöst...: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... highlight=

bei mir funktioniert das nur mit der steuerung nicht...
denke das liegt daran das ich eine neuere iTunes version hab...
ist es nicht möglich herauszufinden wie die mediahotkeys meiner tastatur funktionieren, um davon ein script anzufertigen das per samu verlinkt wird?

frage an die coder!!
Bild

Antworten