Keine Anzeige für iTunes unter AdvancedMediaPlayerInfo  [gelöst]

Alles rund um den Itunes
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

otto

Keine Anzeige für iTunes unter AdvancedMediaPlayerInfo

Beitrag von otto » 03.08.2005, 15:55

Hallo Wissende,
ich bekomme wie oben gesagt keine Anzeige wenn iTunes läuft. (Egal für welche Funktion)
Muß ich hier irgendwas vordefinieren?

Ciao

Otto

Tante Google

Keine Anzeige für iTunes unter AdvancedMediaPlayerInfo

Beitrag von Tante Google » 03.08.2005, 15:55


Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 03.08.2005, 16:56

Das Problem hatte ich mit dem Windows-Media-Player. Wie sieht es denn mit nem anderen Player aus? Bekommste da auch nix zu sehen? Die DLL ist ja für beide tauglich. Kannste im iTunes nicht einen Haken machen für ein Samurize PlugIn? Also in der 4.0er Version war da was. Ich habe sie leider nimmer drauf, weil iTunes immer beim beenden so rumzickte und meine MP3-Sammlung umorganisierte...

:evil:

otto

Beitrag von otto » 04.08.2005, 20:45

Es geht weder mit iTunes MediaPlayer oder Winamp.
Habe das Plugin in iTunes markiert.
Gibt es hier im Forum eine Anleitung für AdvancedMediaPlayerInfo?

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 04.08.2005, 21:20

Also ich hatte das selbe Problem mit der AMPI - ich vermute es kollidierte mit dem WMP10. Schwer zu sagen, seit ich aber meinen Rechner neu gemacht habe funktioniert wieder alles bestens. Man muss auch nix einstellen, ausser eben bei dem PlugIn die Funktion auszuwählen.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

  [gelöst]

Beitrag von flambee1 » 05.08.2005, 03:36

iTunes wird nicht von Samurize unterstützt. Unterstützt wird "Foobar", "Winamp" und so viel ich weiss auch WMP.

Wichtig ist immer, das Samurize nach dem Player installiert wurde, da Samurize in Foobar, Winamp (und evtl auich im WMP) ein Plugin ablegt, um Daten vom jeweiligen Player zu erhalten. Mir ist bekannt, dass es Probleme bei dem WMP10 geben soll, selber kann ich da aber nicht weiter helfen, da ich den nicht nutze (stöbert mal auch http://www.samurize.com . KMDonlon hatte da ein Prob mit dem WMP10)

Mein Wissen beschränkt sich auf Samurize-Winamp, alles andere habe ich nur gelesen.

Prost Flam
Samurize hopefully never dies

otto

Beitrag von otto » 06.08.2005, 01:47

Habe vorerst aufgegeben und Winamp als player genommen.
Hätte hierzu noch eine Frage.
Kann man Winamp in Autostart so ausführen, das es gleich zu spielen anfängt und die gesamte Medienbibliothek im Zufallsmodus abspielt?

Ciao

Otto

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 06.08.2005, 06:18

http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=139343

Aber nun BACK TO TOPIC!!! Danke.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.08.2005, 10:45

flambee1 hat geschrieben:iTunes wird nicht von Samurize unterstützt.
Zitat aus der MultimediaReadme.txt die bei jeder Installation dabei ist:
The AdvancedMediaPlayerInfo plugin works only with QCD, FooBar2000, Windows Media Player, WinAmp 5 and iTunes.
((((( Strictly4me )))))

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 06.08.2005, 23:11

Sorry, vergess ich immer wieder ... :oops:
Samurize hopefully never dies

otto

Beitrag von otto » 09.08.2005, 22:41

Danke Flam,
der Link erfüllt genau das was ich suche.

Ciao
Otto

otto

Beitrag von otto » 18.09.2005, 11:22

So Leute,
ich bin jetzt fest entschlossen, iTunes für den Desktop zu verwenden.
Geht das schon bei Jemandem? Wenn ja, kann ich mir mal das Samutize Script dazu anschauen?

Ciao

Otto

Antworten