Fehlerhaftes Anzeigen von importierten Playlisten in iTunes

Alles rund um den Itunes
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Fehlerhaftes Anzeigen von importierten Playlisten in iTunes

Beitrag von majka » 11.03.2008, 12:41

Und zwar... Wenn ich eine Playlist in iTunes importiere oder sie einfach in die Liste reinziehe, dann habe ich in der Spalte "Titelnamen" erstmal "Artist - Titelname" stehen. Das ist natürlich Falsch, da hier nur der Titelname stehen sollte.
Werden die Titel dann mal angespielt, wird die Anzeige auch berichtigt und nur noch der Titel steht da wo er auch hingehört. So weit so gut, nur wenn das dann 3000 Titel in der Playlist sind nervt mich das gewaltig.

Ich hatte irgendwann mal ausprobiert was passiert wenn ich so die Titel zum iPod übertrage. Fehlanzeige, dann werden sie auch dort falsch angezeigt.
Was ich auch probiert hab, sind alle möglichen Formen von Playlisten die man in iTunes importieren kann. Das Phänomen tritt aber leider immer auf. Was auch nicht hilft ist intern in iTunes eine neue Wiedergabeliste zu erstellen und mal die Titel von einer in die andere Liste zu schieben.

Die Playlisten stammen aus Winamp, iTunes nutze ich nur zur Übertragung an den iPod, da bei mir die Plugins in Winamp nach wie vor einige Schwachpunkte haben.

Kennt jemand das Problem und kennt evtl auch eine Lösung?
Gruß Majka

(P.S.: iTunes begeistert mich ja immer noch nicht. grad wenn bei mir Photoshop Cs3 läuft, stolpert und stottert es beim abspielen von Titeln nur so vor sich hin. Da weiß man doch gleich mal wieder wozu man am besten 8GB Arbeitsspeicher bräuchte *kotz*)

Tante Google

Fehlerhaftes Anzeigen von importierten Playlisten in iTunes

Beitrag von Tante Google » 11.03.2008, 12:41


Antworten