Winamp 5.33 Fehlermeldung // Irgendwas closen

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

môôn1432
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2006, 14:25

Winamp 5.33 Fehlermeldung // Irgendwas closen

Beitrag von môôn1432 » 06.03.2007, 11:12

Hi liebe Comm,

habe mir gerade Winamp 5.33 1079 Beta gedownloadet. Nachdem ich Winamp und die deutsche Sprachdatei installiert hatte und n rr gemacht hatte, kommt bei mir immer eine Fehlermeldung nämlich

error in xml data: container closed group but group still open, closing group

Dann klicke ich immer auf OK und dann passiert nichts mehr. Hab das noch im TaskManager offen und in der Taskleiste auch, aber kann das nicht öffen :(

Kann mir jemand helfen?

Tante Google

Winamp 5.33 Fehlermeldung // Irgendwas closen

Beitrag von Tante Google » 06.03.2007, 11:12


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 06.03.2007, 11:20

Dein Problem dürfte in mittelbarem Zusammenhang mit einer istallierten Sprachdatei oder einem Skin stehen. Ich vermute die Sparachdatei.
Welche Sparachdateiversion hast denn genommen? Hau die mal testhalber raus und schau ob die Fehlermeldung immer noch kommt.
wg der Sprachdatei kannst auch mal hier schauen: http://winamp.com/plugins/details.php?id=138489

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 06.03.2007, 11:35

Es wird genau das sein was Eumel geschrieben hat, wie du hier siehst bist du nicht der einzige der dieses Problem hat! ;-)

môôn1432
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2006, 14:25

Beitrag von môôn1432 » 06.03.2007, 11:37

Tatsache :) Ich lade mir mal die passende Sprachdatei, und dann müsste das ja laufen

thx

mfg

e// Jep hab mir die Sprachdatei gezogen, ist nun auf Deutsch außer halt die "Überschriften" wie Options
oder Play. Die Fehlermeldung kommt außerdem, wenn ich das auf Winamp Modern Deutsch stelle, bei nur Modern kommt sie wiederum nicht :lol:

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Beitrag von Bembelbär » 06.03.2007, 12:29

Gibt es mittlerweile überhaupt ein deutsches Sprachpaket, das mit Winamp > Version 5.11 einwandfrei läuft?
Das wäre mir zumindest neu.
BTW warum willst du ein deutsches Sprachaket installieren? Das bisschen englisch wirst Du doch bestimmt auch so verstehen. :)

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 06.03.2007, 12:38

Also ich weiß nicht, ich habe die 5.32er Version und habe mit dem Deutschen Sprachpacket überhaupt kein Problem. Und das Problem bestand ja hier mit der 5.33er Version. Ich vermute mal das dass Problem durch die Beta Version entsteht. Ist aber nur eine Vermutung. :-)

Antworten