Neue/Interessante Winamp Skins

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Neue/Interessante Winamp Skins

Beitrag von GaBBaGandalf » 02.12.2006, 15:29

da es anscheinen noch keinen Thread für 'Im Web gefundene Winamp-Skins' gibt, erlaube ich mir einfach mal einen auf zu machen.... der übersicht wegen :P

und fange auch gleich mit zweien an:


EuSBee by nikulai
Bild

für Minimal-Desks sehr zu empfehlen ;)

und

Inter-Pol.info AMP v. 1.2 by SergeyGuljay
Bild


greetZ:GaBBa
Bild

Tante Google

Neue/Interessante Winamp Skins

Beitrag von Tante Google » 02.12.2006, 15:29



Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Neue/Interessante Winamp Skins

Beitrag von majka » 09.03.2008, 16:06

Ich bin nun schon ziemlich lange den Skins von Takanory treu geblieben. Sie sind sauber, sehr Intuitiv und bieten eine Reihe sehr interessanter Fenster und Funktionen.
Mit dem aktuellen Winamp verstehen sie sich auch gut. Im Gegensatz zu mir, ich bin da wieder zurück auf die 5.33 Version gegangen. In der aktuellen VERSION war mir zu viel Schnick Schnack.

Man findet ihn unter http://takanory.ninja-x.jp und http://takanory.deviantart.com/

Mein Favorit ist nach wie vor Quadelic. Abstürze hatte ich mit dem Skin nie und das Dock Fenster ist einfach genial, weil immer schön Mini und nur bei Bedarf aufklappbar.

Alternativlink

Auch recht schön, aber mit ein wenig Einarbeitungszeit zu den Funktionen ist iChange.

Alternativlink

Falls die jemand zufällig auch nutzt oder toll findet... bisher hab ich das Gefühl das ich der einzige bin der die nutzt und grandios findet
:oops:
Have fun...
Majka

Tuxman

Re: Neue/Interessante Winamp Skins

Beitrag von Tuxman » 09.03.2008, 16:17

Majka hat geschrieben:Falls die jemand zufällig auch nutzt oder toll findet...
Jetz' ja, danke! :o

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: Neue/Interessante Winamp Skins

Beitrag von FrankaKo » 09.03.2008, 18:04

Die iChange Skins finde ich sehr schön. Danke dir Majka. :smile:

Antworten