Autoradio (Winamp)

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Schwede666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 05.10.2006, 09:26

Autoradio (Winamp)

Beitrag von Schwede666 » 07.10.2006, 02:13

Hallo erstmal :smile:

Hab hier mal eine Frage, weil das ist glaube ich besser bevor ich mir das alles durchlese.
Ist ja unendlich viel an Info. *g*

Also, suche einen Mediplayer, aber keinen von Windoof,
er sollte so das aussehen von einem Autoradio oder so ähnlich haben.
Hier würde ich jetzt auch drauf wertlegen das man damit auch Internetradio empfangen kan,
sowie seine ganzen Musikdatein abspielen kann, haubtsächlich mp3. 400 gb Mucke :p

Beim Start von Windoof könnte der Player auch gleich anfangen Mucke zu Spielen,
aber das ist warscheinlich nur eine Einstellungs sache.

Wenn es sowas schon giebt ......... lechtsssssssss haben will :lol:
Wenn nich ein Proggi womit man sowas erstellen kann,
es sollte aber auf Deutsch sein, hab mit englisch net so viel am Hut.
Translater übersetztn auch keine Fachbegriffe, deswegen komme ich immer ins Stocken bei er Arbeit.

Würde mich über Antworten Freuen :thx:

PS:
Übrigens ist das eine total Geile Seite und Idee,
schade das ich euch so spät erst entdeckt habe, war reiner Zufall.
Aber Jetzt bin ich ja daaaaa werd euch schon auf die Nüsse gehen. :oops:

Gruß Schwede

Tante Google

Autoradio (Winamp)

Beitrag von Tante Google » 07.10.2006, 02:13


GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.10.2006, 03:06

einer der bessten mediaplayer ist Winamp (den nutze ich, Alternativ giebts dann noch Foobar2000 (ganz nett - aber nicht so vielfältig wie Winamp) und iTunes von Apple) - Alle drei sind Freeware

und für Winamp giebt's Tonnenweise Autoradio-Skins: zB :: den hier
Weitere Skins findest du auf Deviantart oder auf der Winamp Homepage - Wie es in den FAQ steht :P

//EDIT: vergessen... für Winamp auf Deutsch musst du dir auf der Winamp Seite unter PlugIns das Deutsch übersetzungs-plugin saugen.

//EDIT2: Falsches Forum :P

greetZ:GaBBa
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 07.10.2006, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Frank Bicking
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 58
Registriert: 17.06.2004, 18:13

Beitrag von Frank Bicking » 07.10.2006, 11:21

Foobar2000 (ganz nett, und GPL)
foobar2000 steht nicht und stand noch nie unter GPL, und ist nicht OpenSource. Es ist Freeware.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.10.2006, 12:26

ich war mir ziemlich sicher.... - aber ich kann mich natürlich auch irren... -> hab nachgeschaut... du hast recht... oben geändert :D

n0b0dy is perfeCt :D
Bild

Schwede666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 05.10.2006, 09:26

Beitrag von Schwede666 » 07.10.2006, 18:19

Super danke euch hab auch schon das passende für mich gefunden.
Meine was mir persönlich am besten gefällt.

Ähm ja den Winamp nutze ich, finde auch das es der beste Player ist.
Musste mit aber wieder die vorgänger Version ziehen, da ich eine Beta version hatte.

Also Danke für den Tip. :winke:

Antworten