Suche WinAmp-Skin mit Stationstasten

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Suche WinAmp-Skin mit Stationstasten

Beitrag von Bembelbär » 11.09.2006, 13:57

Ich bin auf der Suche nach einem Skin, der mir meine Bookmarks anzeigt. Ich möchte zwischen den verschiedenen Bookmarks (einige Inet-Radios) hin- und herschalten können, ohne mich durch Menüs durchhangeln zu müssen. Ähnlich den Stationstasten beim Radio. Oder läßt sich das auch mit minimalem Aufwand auf andere Art machen?
Leider bin ich auf der Suche nach einem solchen Skin noch nicht fündig geworden. Meine WinAmp-Version ist 5.24.

Bembelbär

Tante Google

Suche WinAmp-Skin mit Stationstasten

Beitrag von Tante Google » 11.09.2006, 13:57


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 11.09.2006, 18:13

Ich weiß nicht was du mit "ohne mich durch Menüs durchhangeln zu müssen" meinst, aber ich hätte es einfach so gelöst eine neue Playlist anzulegen, und dann in diese die Internetradios (d.h. die Links) zu packen. Dann brauchst du nur (bei geöffneter MediaLibrary) zu der Playlist zu wechseln und das Radio was du hören willst auswählen.
dA[/center][/size]

Antworten