Winamp Plugin - Lyrics

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
IceManBk
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 04.01.2006, 17:22

Winamp Plugin - Lyrics

Beitrag von IceManBk » 11.08.2006, 13:49

hi nutze seit langen schon winamp und das plugin für Lyrics - da ich abba Winamp in Samu eingebunden hab und Winamp selber net angezeigt wird (minimiert) lassen sich so keine Plugins Starten - soll heisen ich muss Winamp immer erst anzeigen ( in den Vordergrund nehmen ) und dann umstandlicherweise über rechtsklick das plugin auswählen - kann man da nicht ne seperate verknüpfung anlegen??? hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt - also ich will ne Verknüpfung mit der ich das plugin ein einschalten kann . hoffe jemand kann mir helfen
sag schonmal THX im vorraus
Bild

Tante Google

Winamp Plugin - Lyrics

Beitrag von Tante Google » 11.08.2006, 13:49


IceManBk
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 04.01.2006, 17:22

Beitrag von IceManBk » 18.08.2006, 12:36

ok scheint wohl keine möglichkeiten zugeben , hab aber raus gefunden das sich die plugins auch mit Tastenkombis starten lassen - in meinen Fall das Lyrics plugin mit " ALT + Y " - tut es ja auch also denk ich mal problem gelöst .
Bild

VinceWindel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 16.09.2005, 17:50

Beitrag von VinceWindel » 18.08.2006, 12:40

Welches Lyrics-plugin nutzt du? Leo's Lyrics?
Ich bin auf EvilLyrics umgestiegen -> dazu brauchst Winamp gar nicht erst zu öffnen und kannst nach songtexten suchen. Kann ich nur empfehlen, hat auch einiges an Funktionsumfang
Hoffe ich konnte helfen,
Gruß, Vincent

Antworten