5.24: Ältere Media-libary als Plugin laden?

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

5.24: Ältere Media-libary als Plugin laden?

Beitrag von majka » 01.08.2006, 00:21

Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich nun auf 5.24 geupt und bin extrem enttäuscht über meine geliebte ML.

Seit 5.24 ist ja nun die Libary ein Plugin. Das hieße doch das ich auch eine andere Laden könnte oder? Geht es das ich die Libary von 5.02 nutzen kann? Wenn ja, dann wie?

Ich hab halt das Problem, das weder meine Playlists in einer angenehmen Reihenfolge gehalten werden und auch sonst die Libary auf ziemlich wackeligen Bytes zu stehen scheint.
Von diversen Bugs im Winamp selbst mal abgesehen... damit kann ich noch Leben.

Ich kan derzeit leider nicht in der Version zurückgehen, denn mit 5.02 wird mein derzeitiger Skin nicht unterstützt.

Hat jemand eine Idee?

Tante Google

5.24: Ältere Media-libary als Plugin laden?

Beitrag von Tante Google » 01.08.2006, 00:21


Antworten