Wo gibt es große Skins wie "BigBento"?

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Wo gibt es große Skins wie "BigBento"?

Beitrag von chhrille » 06.02.2010, 14:01

Moin,
ich mag diese ganzen "kleinen, zusammengewürfelten" Skins nicht. Daher suche ich etwas was so aufgebaut ist: http://code2.deviantart.com/art/HALION- ... -119466409
Gibt es irgendwo noch mehr solche Skins, haben die nen "Namen", ich finde immer nur solche wo Playlist, ControlPanel usw einzeln sind.
Vielen Dank im voraus.
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tante Google

Wo gibt es große Skins wie "BigBento"?

Beitrag von Tante Google » 06.02.2010, 14:01


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Wo gibt es große Skins wie "BigBento"?

Beitrag von Manny123 » 06.02.2010, 14:12

ja das wüsste ich auch gerne mal. aber einen guten skin hab ich auch noch nicht gefunden, deswegen bin ich auch noch beim bento geblieben, auch wenn mich die größe weniger stört, eher die vollständigkeit (auch zusammengewürfelte skins gefallen mir nich^^). bei vielen skins fehlen mir zu viele wichtige knöpfe :D

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Tuxman

Re: Wo gibt es große Skins wie "BigBento"?

Beitrag von Tuxman » 25.02.2010, 00:30

Das ClassicPro-Plugin ist dafür geeignet, gibt 'ne Menge Skins, die es verwenden, und genau so aussehen. ;)

Antworten