Suche Winamp skin anaheim player

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Suche Winamp skin anaheim player

Beitrag von taxony » 18.06.2008, 18:49

hi ich suche den oben genannten skin, wenn ich den von deviantart oder der winamp hp runterladen bekomm ich den nur mit einer farbe obwohl in der abbildung immer mehrere farbkombinationen sind, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Bild

Tante Google

Suche Winamp skin anaheim player

Beitrag von Tante Google » 18.06.2008, 18:49


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Suche Winamp skin anaheim player

Beitrag von majka » 18.06.2008, 23:12

Die Takanory Skins haben meistens ein paar zusätzliche Einstellungsoberflächen und versteckte Gimmiks. So auch der Anaheim.

Bei Takanory gilt: Ohne Alphablending no fun! Also sicher gehen das es eingeschaltet ist.
Aktivere mal den Anaheim, geh dann mal auf Dein Winamp Menü und dort findest Du nun "Skin Options". Es öffnet sich ein neues Fenster wo Du eine Liste 1-5 hast. Dort wählst Du die Farben für Playlist und Mediathek.
Darunter ist noch ein Punkt "Change Color", dort klickste einfach mal den Stern davor an und schon ändert sich auch die Farbe des Players wie gewünscht.

Wenn Du übrigens den Kreis in der Mitte der Play/Forward/back, etc. Flächen drückst, bekommste den kleiner Player zu sehen. Ist Knuffiger und wenn Du bei dem kleinen Player dann auf den Equalizer gehst, klappt er sich ein und bewegt seinen Mund quasi zur Musik. Sehr genial.
Und in Verbindung mit dem Tikkerfenster eine rundum nette Sache.

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Re: Suche Winamp skin anaheim player

Beitrag von taxony » 24.06.2008, 00:32

jaja den rest kenn ich, is aber doof gemacht mit dem chance color... aber danke :) nun kann ichs endlich ändern
Bild

Antworten