Suche Winamp 5.3x Versionen

Fragen und Skins vom WinAmp
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Suche Winamp 5.3x Versionen

Beitrag von majka » 01.04.2008, 11:13

Kurzfassung: Ich suche 5.3x Installationsversionen von Winamp.

Hi, ich hab gestern meinen aktuellen Winamp 5.53 gekillt, nachdem er wieder mal rumzickte und mich eigentlich seit Anbeginn nicht sonderlich begeistern konnte. Ich hab dann einfach von meinem Zweitrechner den Ordner kopiert und jetzt rennt er wieder. Wesentlich flotter und eben genau so wie ich es gut finde.
Habe dann mal nachgeschaut und gemerkt das ich leider keine installierbaren älteren 5.3x Versionen gesammelt habe (Schande über mich!). Auf oldversion.com gibts Winamp leider auch nur bis 5.24.

Aktuell hab ich somit wieder 5.33. Ich weiß nicht ob es die beste 5.3er war.
Wer also ältere Winamp Versionen im 5.3er Bereich hat, bitte mal melden.

Tante Google

Suche Winamp 5.3x Versionen

Beitrag von Tante Google » 01.04.2008, 11:13


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Suche Winamp 5.3x Versionen

Beitrag von majka » 01.04.2008, 15:38

Und schon lächelt mich wieder eine freundliche Winamp 5.33 Setupddatei an.
*yeah...*

:dankeschoen:

Antworten