"Foobar2000 - Statusbar - Formattingstrings"

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

"Foobar2000 - Statusbar - Formattingstrings"

Beitrag von Strictly4me » 30.04.2005, 10:36

So, in der Zwischenzeit haben sich ja auch für dieses Teil, einige Strings bei mir angesammelt.
Hier sind 17 Statusbar-Formattingstrings zum importieren in Foobar2000!
Diese sollen nur als Vorlage dienen, damit man sich seine eigene Statusbar in Foobar anpassen kann. Die Farben lassen sich natürlich anpassen und auch die einzelnen Komponenten sind frei variierbar.
Meine Statusbar ist z.B. die Olight 2.02-Blaurot, die aus verschiedenen Teilen von anderen Statusbar-Configs zusammengesetzt ist, wie Ihr sehen könnt.
Beachtet bitte auch die 3 Threads für das anpassen von: Trackinfo, Playlist und Playlist tree sowie den Thread über Foobar selbst.

Screenshot

Download

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

"Foobar2000 - Statusbar - Formattingstrings"

Beitrag von Tante Google » 30.04.2005, 10:36


drexler

Beitrag von drexler » 16.04.2006, 17:53

Hmm, is vllt ne Newb-Frage, aber ich hab ein Problem (oder auch deren zwei) mit den Styles. Erstens: Wie importiere ich .fb2k-Dateien? ich hab jetz einfach den text-teil rausgeschnitten und bei den statusbar-titleformatting-config eingefügt, aber das is ja wohl nicht der sinn der sache, oder? und zweitens: bei mir sieht die statusbar gar nicht so aus, wie auf den screens, wenn ich einen style angewandt habe, könnte es sein, dass ich _irgendwo_ den statusbar-font ändern muss?

ich hoffe mal, mir kann geholfen werden, möchte wirklich gern weiter modden :(

mfg und so, drexler


------


tzz manchmal glaub ich, mein gehirn streikt für ein paar minuten.
habe beides gefunden/gelöst... tzz :?



------

hmm, man soll den tag nicht vor dem abend loben...
ich hab den font zwar auf den vom autor gewünschten geändert, aber trotzdem, nur müll in der statusbar. was mach ich falsch? liegts vllt an der foobar-version? ich hab die 0.9.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 16.04.2006, 19:08

Die hier vorgestellten Statusbarconfigs sind alle mit der alten Version von Foobar erstellt worden. Kann schon sein, dass einige Ausgabestrings auf die neue Version angepasst werden müssen. Hilft aber alles nicht weiter, wenn man nicht genau weiss, welche Ausgabe bei Dir nicht funktioniert. Ausserdem sind wir hier im Forum für Foobar 0.8.x!

((((( Strictly4me )))))

drexler

Beitrag von drexler » 16.04.2006, 19:13

hmm stimmt. das mit dem 0.8-er-forum hab ich vorhin erst gemerkt... sorry. na, dann werd ich mal gucken, was geändert werden muss. übrigens: getestet (und nicht funktionierend) sind bei mir: hybrid, laufbalken und subsume.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 16.04.2006, 20:06

Also OLIGHT 2.02 lief bei mir und das hat einige Ausgaben mehr! Bastel halt aus denen die funktionieren, eine neue Anzeige ... ist ja kein Akt! Leider kann ich das nicht durchchecken, weil ich momentan den 0.9 nicht mehr drauf habe.

((((( Strictly4me )))))

Antworten