Foobar2000

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten
senaca

Beitrag von senaca » 26.03.2005, 13:38

jo wurde schonmal gepostet von mir :D ich nutze sie seitdem. find es ziemlich cool.
muss aber gleich mal gugge ich hab glaub ich noch ne vie ältere version von dem teil drauf.

empfhlenswert

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 26.03.2005, 13:38


Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 26.03.2005, 14:10

Naja wer's mag....
Sieht für mich schon wieder aus wie jeder andere Player und darum auch nicht mein Fall.
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 26.03.2005, 14:17

Nemoflow hat geschrieben:Sieht für mich schon wieder aus wie jeder andere Player und darum auch nicht mein Fall.
*anschliess* ... aber es denken ja nicht alle gleich! :wink:

((((( Strictly4me )))))

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 26.03.2005, 14:22

zum Glück ... sonst gäb es dieses Forum hier garnicht weil alle das standartsystem am besten fänden :)

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 26.03.2005, 15:50

Hier kann man sich ein paar Playlist-Formatierungen anschauen...mit dazugehörendem Beispiel-Screenshot.
Für jene die gern selber Hand anlegen.

http://www004.upp.so-net.ne.jp/makyon/foobar/
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 31.03.2005, 11:39

Intelligentes Rating System

((((( Strictly4me )))))

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 31.03.2005, 18:49

Schaut interessant aus... werds mir mal näher anschauen :)
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 31.03.2005, 23:58


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 01.04.2005, 17:35

Von Anfragen in anderen Foren, per Mail, ICQ, Telefon oder sonstigen Mitteln bitten wir Abstand zu nehmen.
ne ganz kurze frage dazu (ich war keiner von denen die sich anmelden wollten, gegen die FR verstößen haben o.ä., es geht nur ums reine verständnis... und die FR dort hab ich mir auch schon mal angeschaut, so isses net ;) )

was bedeutet "Von Anfragen in anderen Foren [..] bitten wir Abstand zu nehmen." ?
das kapier ich nicht so ganz...

und sorry für die vielleicht dumme frage, is nur, sollte die anmeldung dort irgendwann mal wieder gehen will ich nicht gelöscht werden, nur weil ich etwas nicht hundertprozentig verstanden hab. und warum sollte man es nicht schon lang im vorraus abklären? ;)

danke schonmal für eine erklärung
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 01.04.2005, 19:15

dead_man_walkin hat geschrieben:
Von Anfragen in anderen Foren, per Mail, ICQ, Telefon oder sonstigen Mitteln bitten wir Abstand zu nehmen.
was bedeutet "Von Anfragen in anderen Foren [..] bitten wir Abstand zu nehmen." ?
das kapier ich nicht so ganz...
Frank Bicking und Lego sind auch in anderen Foren angemeldet, in denen die Selben Themen bearbeitet werden, wie auch in Ihrem Forum. Frank Bicking ist sogar ein Member von hier! - Ich habe ihn auch schon in einigen anderen Foren entdeckt!
Wahrscheinlich halten wohl einige die Forenrichtlinien auf AudioHQ zwar ein, nerven die Admins aber eben in anderen Foren! - Denke das wird die Erklärung dafür sein.
und sorry für die vielleicht dumme frage, is nur, sollte die anmeldung dort irgendwann mal wieder gehen will ich nicht gelöscht werden, nur weil ich etwas nicht hundertprozentig verstanden hab. und warum sollte man es nicht schon lang im vorraus abklären? ;)
Es wird niemand gelöscht, solange er die Forenregeln auf AudioHQ einhält und die Forenpolitik dort akzeptieren kann. Man muss sich halt auf das wesentliche beschränken, oder aber brauchbare Beiträge posten.
Den Admins geht es nur um den nervigen Support, den sie nicht leisten wollen .... zumindest nicht in dem Ausmass, wie man es von anderen Foren gewohnt ist.
1000x die selben Fragen
1000 User, die das Forum nicht durchstudiert haben, bevor sie etwas fragen
.... und so weiter! - Für mich durchaus verständlich.
Wer Ihre Richtlinien mal durchgelesen hat, der sollte auch damit klarkommen ..... bis auf die Unverbesserlichen, die es leider überall im Übermass gibt.

Darüber hinaus wird es in Zukunft einen Premium-Bereich geben, wo dann auch ein Support angeboten wird.
Aber auch da wahrscheinlich, bis zu gewissen Grenzen und das ist auch gut so.
Mal abwarten, was daraus wird.

((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 02.04.2005, 02:29, insgesamt 3-mal geändert.

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 01.04.2005, 19:20

ahja, so ist das also höchstwahrscheinlich gemeint... danke für die info...
Es wird niemand gelöscht, solange er die Forenregeln auf AudioHG einhält und die Forenpolitik dort akzeptieren kann.
deswegen ja auch meine frage. hätte ich es nicht bzw. falsch verständen, hätte ich ja eventuell gegen eben jene Forenregel /-Politik verstoßen können. das wollte ich vermeiden und es ist ja nun geklärt ;)
Für mich durchaus verständlich.
Für mich selbstverständlich auch. bestes beispiel wie es nicht laufen soll, ist das nfs-center.de-forum.... in dem ich auch aktiv bin :oops: Bild
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Frank Bicking
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 58
Registriert: 17.06.2004, 18:13

Beitrag von Frank Bicking » 02.04.2005, 02:08

dead_man_walkin hat geschrieben:was bedeutet "Von Anfragen in anderen Foren [..] bitten wir Abstand zu nehmen." ?
das kapier ich nicht so ganz...
Das ist folgendermaßen:

Anstatt mit der vorherigen Anmeldesperre bis Ende Februar zu erreichen, was wir wollten, nämlich mal für eine Weile Ruhe zu haben, weil Anzahl der Leute die so ziemlich alles ignorierten worum wir sie bitten unerträglich wurde, haben wir fast das Gegenteil erreicht. Es wurde nun noch häufiger versucht, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Über persönliche Nachrichten, Mails, Threads in Foren in denen wir bekannt sind usw. wurden wir angesprochen, gefragt was denn los sei, ob man nicht registriert werden könne. Ging soweit, dass sogar meine private Telefonnummer ermittelt und ich angerufen wurde, und damit war für mich eine Grenze überschritten wo es mir zuviel wurde. Deshalb jetzt dieser deutliche Hinweis.

Ob es hilft, weiß ich nicht. Scheint wohl der Preis zu sein, den man zahlt, wenn man sich den Leuten mit einem Forum als Ansprechpartner (aber eben nicht für alles) anbietet.

Da ich hier immerhin Leser bin, hast du die Bitte quasi auch ignoriert ;)

Viele Grüße,
Frank (nicht Franz)

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 02.04.2005, 02:21

ahja. danke erstmal für die ausführliche erklärung. :daumen: hoffen wir das beste ;)
Da ich hier immerhin Leser bin, hast du die Bitte quasi auch ignoriert ;)
bitte nimms mir nicht böse, ich hab halt nur gedacht, ich kann ja mal hier kurz nachfragen, da der ein oder andere user von hier im gegensatz zu mir ja auch auf audiohq.de angemeldet ist...

ich denke, meine frage ist damit beantwortet. danke nochmal. :)
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 04.04.2005, 18:23

Play RAM data (foo_playram) 0.0.1

Hat irgendwer 'ne Ahnung was dieses Plugin macht.
Finde dazu nichts weiter und japanisch ist nicht so mein Ding. ;)
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 04.04.2005, 18:56

Ne, noch nie gehört!

((((( Strictly4me )))))

Antworten