Playlist Explorer - Playlist Ordner

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten
Phantagor
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2007, 10:56

Playlist Explorer - Playlist Ordner

Beitrag von Phantagor » 04.12.2009, 00:27

Hi,

eigentlich wollte ich das in den Playlist Tree Thread reinstellen, aber der ist geschlossen, deshalb eben ein eigener Thread:

Ich suche eine Mod für Foobar, mit der ich meine Playlists in diversen Ordnern anlegen kann. Wenn ich also mehere Klassik Playlists habe, will ich dann einen Ordner "Klassik" haben und dieser soll dann sämtliche Playlists beinhalten, die mit Klassik zu tun haben (die ich also vorher erstellt habe).

Das Playlist Tree Mod hat bereits eine ähnlich FUnktion, nur kann ich da nicht die ganze Playlist abspielen lassen, sondern kann mir nur einzelne Lieder aus der Playlist abspielen lassen. (aber vllt habe ich auch nur die Funktion bis jetzt übersehen^^)

Das ganze soll also so aussehen:

+Klassik
---Beethoven
---Tchaikovsky
---etc
+Metal
---Hammerfall
---Iced Earth
---etc
+Diverses
---abc
---def

Wenn ich dann also auf den übergeordneten Ordner "Klassik" klicke, soll sich der Ordner "öffnen" und dann stehen da die ganzen Playlists drin...dann brauch ich nur noch auf z.B. Beethoven klicken und er öffnen mit die Playlist und spielt alle Lieder der Playlist ab (also ähnlich dem Windowsexplorer)

Gibts sowas? Oder ist das bereits mit dem Playlist Tree Mod implementiert und ich checks nicht?^^

Danke für die Hilfe

Tante Google

Playlist Explorer - Playlist Ordner

Beitrag von Tante Google » 04.12.2009, 00:27


Antworten