Artist und Album in NG Playlist  [gelöst]

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten
luckylook

Artist und Album in NG Playlist  [gelöst]

Beitrag von luckylook » 08.02.2009, 01:41

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und dass es auch ohne Bild klappt. Ich nutze
Core (2008-12-31 16:54:20)
foobar2000 core 0.9.6.1
foo_ui_columns.dll (2008-07-22 21:20:48)
Columns UI 0.3.4.1
und die NG Playlist- Nun möchte ich, dass Artis und Album, da wo der Trennstrich zwischen einzelnen Albem ist, anders angezeit wird, Schrift, Größe, evtl noch das Jahr einfügen. Aber ich checks einfach nicht und finds auch im Netz nicht. Und gibt es eine Möglichkeit, dass nur Artist und Alum angezeigt wird und erst durch Doppelklich auch die einzelnen Lieder???

Danke schon mal für möglich Antworten,
ll.

Tante Google

Artist und Album in NG Playlist  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 08.02.2009, 01:41


Antworten