Panel UI und Covereinbindung

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten
track199
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2008, 10:51

Panel UI und Covereinbindung

Beitrag von track199 » 25.04.2008, 11:09

Hallo -
Da ich aufgrund eines neuen foobar Stylings auf das Panel UI angewiesen bin werden meine cover nicht mehr geladen/angezeigt. Vorher hatte ich nie Probleme (Foobar Standard). Die Cover habe ich in den mp3's als tag gespeichert. Wahlweise habe ich auch einen separaten Ordner mit allen gesammelten Covers(artist/album.jpg)

Gibt es nun eine Möglichkeit im Layout eine Veränderung vorzunehmen.
Wenn ja - wie muß der Formatstring angeändert werden??

Oder ist es aber so das ich alle Cover in den entsprechenden Albenordnern ablegen muß??

Danke für Antworten

Tante Google

Panel UI und Covereinbindung

Beitrag von Tante Google » 25.04.2008, 11:09


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Panel UI und Covereinbindung

Beitrag von gemini2 » 26.04.2008, 20:48

Welches theme verwendest Du denn? Viele themes gehen davon aus, dass das Cover in dem Albumordner liegt und folder.jpg heisst.

Antworten