[rel] Savanna (Safari-Designed Browser)

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

jeju
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 11.11.2003, 15:11

[rel] Savanna (Safari-Designed Browser)

Beitrag von jeju » 12.04.2004, 10:15

Hi,
hab grade bei Neowin.net einen Browser gefunden, der aussieht wie der Apple Safari-Browser

Get it here! (629kb)

So wie es aus sieht, scheint er auf dem IE zu basieren, da typische IE-Dialoge auftauchen (bin mir aber nicht sicher und hab bisher in der readme auch nichts dazu gefunden)

Gruß jeju

Tante Google

[rel] Savanna (Safari-Designed Browser)

Beitrag von Tante Google » 12.04.2004, 10:15


jeju
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 11.11.2003, 15:11

Beitrag von jeju » 16.04.2004, 10:30

*g* scheint ja keinen zu interessieren. ok, ich hatte das proggie auch nur einmal geöffnet, um zu gucken, wie es aussieht/was möglich ist. Aber der Firefox bietet einfach mehr und kann genauso aussehen



jeju

Antworten