Sysmetrix Problem

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Sysmetrix Problem

Beitrag von Nemoflow » 18.03.2004, 18:48

Howdy!



Ich kriegs einfach nicht hin, daß mir das Proggi die Temperatur etc anzeigt.



Ich hab schon etliche Skins und Orte durch probiert, aber es tut sich einfach nichts.



Metar Code hab ich auch eingegeben.





]bitte setz es als Bild rein oder ordendlich damit haust du die Seite kaputt.

moinmoin


System ist Windows XP mit Firefox und Style XP





Mache ich was falsch....Wer kann mir da weiter helfen?





Greetz, Nemo







Screenshot:



Bild

Tante Google

Sysmetrix Problem

Beitrag von Tante Google » 18.03.2004, 18:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 18.03.2004, 19:10

Schreib den Text bitte nochmal.

Und klick unten "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" an

(Sorry hab ich vorhin nicht dran gedacht als ich den Text rausgelöscht hatte.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 18.03.2004, 19:36

Ab und zu antwortet die Seite nicht so, wie man will. Versuche mal bitte den zweiten Buchstabencode. meiner Erfahrung nach klappt das am besten.
Bild

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 18.03.2004, 20:10

Danke c242, hat jetzt mit dem ICAO Location Indicator wunderbar geklappt. :D



Wo wir schon mal bei Sysmetrix sind....



Hab mir heute so an die 300 Skins angesehen, aber weder einen weißen, noch einen transparenten gefunden.Doch genau solche brauch ich. :?



Hat zufällig von euch jemand einen passenden auf Lager, oder weiss eine Seite wo ich noch nicht war und fündig werden könnte?





Ps.: Sorry nochmal wegen dem kryptischen Zeichenmüll im ersten Post



:wink:

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 18.03.2004, 20:18

Das Problem von Sysmetrix ist, dass nichts über transparenten Bereichen angezeigt werden kann. Sysmetrix benutzt noch Bitmaps in denen transparente Bereiche mit 'magic pink' markiert werden und keine png's. ich war mal nit dem Autor in Mailkontakt als es ums testen der Version 2 ging, aber die PNG Geschichte hat er leider bis jetzt noch nicht hinbekommen. Deshalb findest Du auch keine völlig transparenten Skins. ;)



Mein Text-Klassiker bei Sysmetrix ist immer noch die hier : Ripped (Übrigens weiss...)
Bild

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 18.03.2004, 20:31

c242 hat geschrieben:Das Problem von Sysmetrix ist, dass nichts über transparenten Bereichen angezeigt werden kann. Sysmetrix benutzt noch Bitmaps in denen transparente Bereiche mit 'magic pink' markiert werden und keine png's. ich war mal nit dem Autor in Mailkontakt als es ums testen der Version 2 ging, aber die PNG Geschichte hat er leider bis jetzt noch nicht hinbekommen. Deshalb findest Du auch keine völlig transparenten Skins. ;)


Das ist schade.



Bei meinem jetzigen Skin hab ich die Transparenz auf 86 gestellt, so passt das schon etwas besser zu meinem Milk Skin.



http://photoalbum.powershot.de/fotos/12 ... e6fd30.jpg




c242 hat geschrieben:Mein Text-Klassiker bei Sysmetrix ist immer noch die hier : Ripped (Übrigens weiss...)


Oh, den schein ich wohl übersehen zu haben.Werd ich gleich mal testen.

:)

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 18.03.2004, 21:15

Nemoflow hat geschrieben:
Oh, den schein ich wohl übersehen zu haben.Werd ich gleich mal testen.

:)


Jau, sowas hab ich gesucht.Danke für den Tipp. :D



Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die fehlende Temperaturanzeige.

Gibt es nur speziell für's Wetter nicht noch irgendein Programm (ausser Froggy *gg*)?



Wäre toll.

Tetris_GoTT
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2004, 05:29

Beitrag von Tetris_GoTT » 18.03.2004, 22:53

oh mann die sysmetrix styles sind auf die 1024 er auflösung in keinster weise ausgelegt grml

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 19.03.2004, 02:53

Hab ich doch gerade noch ein schönes Wetter-Tool gefunden.Mit 'ner Menge toller Features anbei. Bild



Entweder man packt es sich ins Tray und erfährt alles wichtige per Mouseover oder lässt es auf dem Desktop.



Leider hats bisher nur ein Skin dabei....aber egal, mir machts trotzdem Laune. Bild



Bild





Link





Man kann sich übrigens dort im Forum an der Schaffung neuer Skins und Logos beteiligen.



Gute Nacht und Guten Morgen, Nemo :wink:

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 19.03.2004, 12:55

Du könnzest doch einfach bei Sysmetrix zusätzlichen Text mit dem Wetter anzeigen. ;)
Bild

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 19.03.2004, 16:25

Ähh.... :oops: ....den satz hab ich jetzt nicht verstanden.



Was meinst du genau?

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 19.03.2004, 18:36

Naja, ich dachte halt Du suchst jetzt ein anderes Wettertool, weil bei der Ripped kein Wetter angezeigt wird. Deshal ein kleiner Stups zum Eigenbau. ;)
Bild

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 20.03.2004, 00:53

Bild Ich Doof....





Bild

x-man
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 07.04.2004, 12:37

Beitrag von x-man » 10.04.2004, 23:27

Hier noch ein kleiner Tipp für die, die einen transparenten SysMetrix-Skin suchen.



Da wie vorangegangen schon beschrieben SysMetrix sich mit Transparens ein wenig schwer tut, muß man halt ein wenig tricksen.

Wenn man SysMetrix auf dem Desk nicht verschiebt (locked)....einfach den betreffenden Teil des Desks clonen und bei SysMetrix als Hintergrund (main) verwenden. Ich hab's so auch schon mal gemacht....funzt wunderbar.



Nur sollte man wirklich sehr genau im Pixelbereich arbeiten, da man sonst Ränder sieht. Aber mit PS oder Corel dürfte das ja kein Problem sein.

Antworten