Desktop-Fernsehtool gesucht  [gelöst]

Antworten
Trnx

Desktop-Fernsehtool gesucht

Beitrag von Trnx » 22.08.2005, 18:02

Moin kann mir jemand ein gutes Tool nennen, womit ich das tv pogramm auf dem Desktop angezeigt bekomme, das wäre super nett?

Tante Google

Desktop-Fernsehtool gesucht

Beitrag von Tante Google » 22.08.2005, 18:02


RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 22.08.2005, 18:18

Huhuuu Trnx,

das ist ja mal ein GANZ neues Problem, so etwas hatten wir ja noch GAR nicht hier, selbst die SUCHE würde da wahrscheinlich neben den üblichen 30 passenden Treffern nichts finden. Hmmm, mal überlegen, ich nutze halt Samurize. Bis auf Kaffekochen - weil die Kaffemaschine hat andere Software - hab ich damit bisher alles hinbekommen. Fernsehprogramm kann Samurize auch. Samu war mel ein Programm zur Azeige von Systemressourcen, hat sich aber zum Design und Informationstool Nummer 1 gemausert...

TV Programm gehört zu den mittelschweren Aufgaben, die das Teil locker packt...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Trnx

Beitrag von Trnx » 22.08.2005, 18:30

Oki Danke

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 22.08.2005, 18:46

Alternative dazu wäre Miranda mit dem TV-Plugin! Nur so nebenbei.

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 22.08.2005, 18:50

*grübel on*
ob ich mir einen Zweitnick zulege?
Der kann dann das schreiben, was der Moderator nur denken darf.
*grübel off*
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 22.08.2005, 19:14

@tombik schick ihm doch ne pn oder schick ne pn an mich dann schreib ich es hier hin :D vorrausichtlich ich bekomm keinen bann :D

Trnx

  [gelöst]

Beitrag von Trnx » 22.08.2005, 20:21

Denk nur ... :)

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 22.08.2005, 22:08

@Tombik: Lösung, schreibs mir, ich setzt es dann *GERNE* in die Posts, Du kennst mich ja...

hch hch hch (fieses, Ray'sche Lachen) :)

Ich hatte es auch EINMAL das die Suche hier nicht funktionierte. Vielleicht lags daran. Soll es ja geben. Gerüchteweise.

Das mit Miranda muss ich mir auch noch ansehen - aber ich hab bewusst nicht gesagt, wie PROBLEMATISCH das mit Samurize werden KANN (dank xmltv) - nicht MUSS - aber kann, ich wollte ihn ja nicht vollends demotivieren... ;))

Damit meine ich ehrlich und mitfühlend, das ich dieses XMLTV Programm verflucht habe bis in die tiefste Hölle. Das Ding ist so BRILLIANT, das liefert auf jedem Rechner andere Ergebnisse - und Ereignisse...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 23.08.2005, 01:19

Da wird einem nie langweilig :lol:
Samurize hopefully never dies

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 23.08.2005, 01:24

Genau, immer wenn ich denke, hey, jetzt läufts und mehr kann Dih nicht überraschen, packs auf den und den Rechner auch nochmal... HEY, *DAS* hatte ich ja noch gar nicht... ;)

Solche Programme, die wieder und wieder einen auf Trab halten, das ist echte *kunst*

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 23.08.2005, 02:22

:lol: , nervt aber schon gewaltig. Vor allem wenn man nicht helfen kann wie ich, da ich es nicht nutze :?
Samurize hopefully never dies

Antworten