HUHU :) Fehler bei ObjectDock und IconPackager Installation  [gelöst]

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

S K A O R

HUHU :) Fehler bei ObjectDock und IconPackager Installation  [gelöst]

Beitrag von S K A O R » 23.07.2005, 10:30

Hallo ihr's :)

zu meinem Problem: jedes mal wenn ich meinen ObjectDock installieren will, Version 2.1, gibt der mir in der Installation eine Fehlermeldung "Odimg.dll kann nicht gelesen werden". Wenn ich den IconPackager installieren will kommt eine ähnliche Meldung, bloß die .dll Datei lautet anders.

Weiß jmd. wie ich das Problem beheben kann? Weiß nicht mehr weiter, will endlich modden. :]

Tante Google

HUHU :) Fehler bei ObjectDock und IconPackager Installation  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 23.07.2005, 10:30


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 23.07.2005, 13:13

Hast Du die Standalone-Versionen oder installierst Du über Stardock Central ?
Bild

S K A O R

Beitrag von S K A O R » 23.07.2005, 13:45

hab die standalone version .... hmm sonst hab ich nur cursor xp und wb installiert ..

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 23.07.2005, 15:46

ich intstalliere über stardock central - bei letzten update hat er mir diese fehlermeldung auch gebracht und gefragt ob die installation abgebrochen oder fortgesetzt werden soll - ich hab mich für fortsetzten entschieden. resultat: kann bis jetzt keine fehler feststellen.

S K A O R

Beitrag von S K A O R » 23.07.2005, 20:21

naja bei mir kann ich leider die installation nicht fortsetzen ... da man bei der fehlermeldung nur auf den "okay" button klicken kann ... naja ich lad mir mal stardock central ... mal sehen was es hergibt ...

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 24.07.2005, 10:49

Nur ein Tip noch nebenbei : Mit einer Object Desktop Lizenz wärst Du billiger davongekommen und hättest noch reihenweise Progs dazu. ;-)

Schreib dann mal bitte, ob es über SDC geklappt hat, sonst spreche ich auch noch mal den Support im Stardock-Chat an.
Bild

S K A O R

Beitrag von S K A O R » 24.07.2005, 11:04

also die stardock central version klappt ebenfalls NICHT. bei 'nem bestimmten punkt während der installation bricht er diese wieder mit der fehlermeldung "Odimg.dll kann nicht geöffnet werden" ab.

@c242 : wäre supiii wenn du das für mich tuen könntest. :)

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 27.07.2005, 11:25

Schau mal bitte, was Du in "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Stardock" so alles hast und ob da evt. was scheibgeschützt ist. Ich setze mal voraus, das Du Admin-Rechte hast ?
Bild

Antworten