Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Antworten
treptowers
Meister
Meister
Beiträge: 345
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Geschlecht:

Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Beitrag von treptowers » 11.07.2021, 22:14

Hallo,
wenn die Frage nicht gestattet ist bitte löschen. Was passiert nach Ablauf des 30 Tage Testzeitraums ? Lässt sich das Programm dann noch nutzen. Auf Wikipedia steht zb sinngemäß... "Nach Kauf entfällt die Eingabe einer Zahl beim Programmstart ". Aber nicht das es dann nicht mehr funktioniert.
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Beitrag von Tante Google » 11.07.2021, 22:14


Benutzeravatar
Milchkaffee
Meister
Meister
Beiträge: 323
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Geschlecht:

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Beitrag von Milchkaffee » 12.07.2021, 03:44

Der Autor hält sich diesbezüglich seit Jahren großzügig - und lässt sozusagen auch die ''Schnorrer'' leben ... :wink:
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! Bild Bild Bild Bild https://www.winboard.org/whats-new

Benutzeravatar
Holgi
Senior
Senior
Beiträge: 446
Registriert: 12.05.2018, 12:33
Geschlecht:

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Beitrag von Holgi » 12.07.2021, 10:20

ist genau so; "Nach Kauf entfällt die Eingabe einer Zahl beim Programmstart "
Wem das also egal ist, kann den TC bis zum SanktNimmerleinsTag nutzen (kostenlos).

treptowers
Meister
Meister
Beiträge: 345
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Geschlecht:

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Beitrag von treptowers » 12.07.2021, 13:42

Na dann .... :-)
Gruß Stefan :duckundweg:

blackcrack
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 09.10.2020, 10:08

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Beitrag von blackcrack » 22.07.2021, 06:23

@treptowers, schau dir mal Double Commander an..
Ich bin regged seit mehr als 20 Jahren, aber Chris hat im Grunde nu lang genug drann verdient und
hat sein Studium mit dem Total Commander finanziert.. nu hat er aber genuch Jellt und man sollte den TC
unter GPL2 setzen langsam.. den TC fürs Handy gibbet ja schon für lau..
liebe grüße
Blacky

Antworten