VLC Player 3.0.16. kein Albumcover anzeigen / löschen

Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

VLC Player 3.0.16. kein Albumcover anzeigen / löschen

Beitrag von treptowers » 09.07.2021, 21:44

Hallo,
ich habe einige Lieder da wird beim Abspielen ein total falsches Albumcover abgespielt. Ich möchte grundsätzlich gar keine Covers beim Abspielen anzeigen. Wo kann ich das einstellen ? Und bei denen es nicht stimmt löschen ? Netzsuche bringt mich zu keinem Ergebnis....
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

VLC Player 3.0.16. kein Albumcover anzeigen / löschen

Beitrag von Tante Google » 09.07.2021, 21:44


Nanoarchaeum
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2020, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: VLC Player 3.0.16. kein Albumcover anzeigen / löschen

Beitrag von Nanoarchaeum » 17.08.2021, 01:44

Schau mal in den Ordner "C:\Benutzer\DeinName\AppData\Roaming\vlc\art\artistalbum" und lösche den Inhalt. Es handelt sich um den Cache, welcher VLC anlegt. Anschließend sollte es funktionieren.

Antworten