DictionaryForMIDs Software Dataenbank

Antworten
Piepmatz
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2021, 18:10

DictionaryForMIDs Software Dataenbank

Beitrag von Piepmatz » 07.05.2021, 10:52

Hallo!

Ich würde gerne die Software DictionaryForMIDs für Android nutzen.
http://dictionarymid.sourceforge.net/

Die Datenbanken jedoch von PC übertragen.

http://dictionarymid.sourceforge.net/dict.html

Was ich allerdings nicht finde, ist ein funktionierendes deutsch<->Englisch Wörterbuch, das ich importieren kann.

Es wird ein Tool angeboten, das .csv in .jar umwandeln kann, soweit ich das verstanden habe, kann es auch andere Wörterbücher wie wiktionary Datenbanken annehmen.

Mir würde eine normale de-en Datenbank schon genügen. Andere Sprachen wären natürlich auch gut. Würde mich über Hilfe freuen.

Tante Google

DictionaryForMIDs Software Dataenbank

Beitrag von Tante Google » 07.05.2021, 10:52


Antworten