Google Duo zurücksetzen

Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Google Duo zurücksetzen

Beitrag von treptowers » 05.05.2021, 15:19

Ich habe mir mal die Webversion von Google Duo angesehen und die kostenlose App installiert über Chrome Browser. Nun wollte ich die Einstellungen der App komplett zurücksetzen. Die App erscheint unter Windows - Chrome Apps - Google Duo. Sie erscheint aber nicht unter Apps und Features. Wie kann ich die App zurücksetzen ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Google Duo zurücksetzen

Beitrag von Tante Google » 05.05.2021, 15:19


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Google Duo zurücksetzen

Beitrag von moinmoin » 05.05.2021, 15:55

Wenn du sie als Webapp installiert hast, kannst du sie auch nur über die geöffnete App (3-Punkte) wieder deinstallieren.
Zurücksetzen gibt es für die PWAs nicht.

Antworten