PDF24.org da soll Feature im Browser um-/eingestellt werden

Antworten
IlseBilse
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Geschlecht:

PDF24.org da soll Feature im Browser um-/eingestellt werden

Beitrag von IlseBilse » 12.01.2021, 16:00

Grüße das Forum und bitte um Hilfe:
Ich arbeite täglich mit PDF24 (FAX) und habe jetzt nach Update von PDF24 das Problem, dass ein Feature im Browser (Firefox) nicht richtig ist.
Ich kenne mich damit aber überhaupt nicht aus: was heißt Feature, was und wo muss ich ändern? Vom "Chef" von PDF24.org wurde mir nur der Satz mitgeteilt: Hallo, das ist ein Feature von Ihrem Browser. Eventuell haben Sie den umgestellt?

Es geht gezielt darum, dass beim FAX-Versand nicht automatisch die Faxnummer durch Klick + angezeigt wird, die ich aber täglich benötige.
Könnt Ihr mir helfen?

LG Ilse


p.s. moinmoin.... mit viel Aufregung hat meine Anmeldung jetzt wieder funktioniert.

Tante Google

PDF24.org da soll Feature im Browser um-/eingestellt werden

Beitrag von Tante Google » 12.01.2021, 16:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: PDF24.org da soll Feature im Browser um-/eingestellt werden

Beitrag von moinmoin » 12.01.2021, 16:14

Schön, dass es geklappt hat. :)

Feature ist eine Funktion. Was du möchtest, müsste also im Firefox selber in den Einstellungen eingestellt werden, damit du die Fax-Nummer wieder siehst. (Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab).

Aber weiter muss dir jemand anderes helfen, da ich mich damit nicht auskenne.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

IlseBilse
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Geschlecht:

Re: PDF24.org da soll Feature im Browser um-/eingestellt werden

Beitrag von IlseBilse » 12.01.2021, 20:01

Danke moinmoin,
die Antwort passt schon. Das hatte mir Dr. Google auch angezeigt, dann muss ich noch mal schauen, wie die Einstellungen bei mir aussehen.
LG
Ilse

Antworten