MS Visual C++ Runtime Library

Antworten
eispic
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2017, 13:23

MS Visual C++ Runtime Library

Beitrag von eispic » 07.01.2021, 18:58

Hallo,

Kennst sich vielleicht jemand mit dieser Fehlermeldung aus von MS Visual C++ Runtime Library aus. Das Programm gibt immer diese Fehler Meldung heraus. Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte.
Also Visual Runtime 2005,2008,2010,2012,2013 und 2015-2019 ist installiert. habe auch schun alle deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt immer noch da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

MS Visual C++ Runtime Library

Beitrag von Tante Google » 07.01.2021, 18:58


Javora
Senior
Senior
Beiträge: 426
Registriert: 24.04.2016, 20:33

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Beitrag von Javora » 07.01.2021, 19:24

Ein derartiger Fehler war hier noch nicht, nur überall wird alle paar Tage MS Visual C ++ bei 20H1 und 20H2 neu konfiguriert seit 20./21.12.2020 oder ein paar Tage früher lt. Zuverlässigkeitsverlauf (ohne Fehlermeldung).

eispic
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2017, 13:23

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Beitrag von eispic » 10.01.2021, 09:29

Gibt es vielleicht ein CleanUp Tool für MS Visual C++ Runtime Library, das vielleicht etwas in der Registry berichtigen könnte

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4168
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Beitrag von DK2000 » 10.01.2021, 09:53

Um welche Anwendung geht es denn überhaupt? Oder ist das wieder ein gut gehütetes Geheimnis?

Der Fehler kommt zwar von der Runtime, aber nur, weil die Anwendung ein Assertionsfehler verursacht. Wenn Du den Quellcode hast, musst Du in der angegebenen Datei in Zeile 444 nachschauen, was da angegeben ist.

Gibt es de dazu och weitere Informationen? In der Ereinginsanzeige?
Lief die Anwendung schon einmal in der Installation?
Die Runtimes hast Du über das Windows Update aktualisieren lassen bzw. die aktuellen Versionen installiert?

Wenn ich wüsste, um welche Anwendung es geht, könnte ich das mal testen, sofern es dafür einen frei zugänglichen Download gibt.

DeskDesigner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2021, 17:48

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Beitrag von DeskDesigner » 11.01.2021, 18:27

Hallo,

Die Visual C++ Bibliotheken lassen sich doch alle recht komfortabel über die Systemsteuerung löschen, hast du das schonmal probiert?

Viele Grüße
Martin

eispic
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2017, 13:23

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Beitrag von eispic » 11.01.2021, 18:30

Ja, das habe ich bereits getan und sie dann wieder installiert. Aber die meldung bleibt immer noch so, irgendwie merkwürdig

Antworten