Google Drive

Antworten
Empire
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2020, 13:42

Google Drive

Beitrag von Empire » 27.10.2020, 07:16

Hallo,

ich weiß nicht ob die Kategorie für meine Google Drive Frage stimmt, sonst bitte verschieben.

Habe ein 2TB Google Drive Abo, und gestern ist mir aufgefallen das viele Videos die ich dort einmal mit FullHD hochgeladen habe, nur noch 360p haben. Ich hatte mir z.B vor einigen Jahren eine Videokurs zum Thema Depressionen gekauft, den ich auf Google Drive gesichert habe, aber der jetzt auch nur noch 360p Auflösung hat. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sauer. Hatte sowas schon jemand? :betruebt: Was gibt es für gute Google Drive Alternativen?

Danke

Tante Google

Google Drive

Beitrag von Tante Google » 27.10.2020, 07:16


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1286
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 261 Mal
Gender:

Re: Google Drive

Beitrag von John-Boy » 27.10.2020, 09:17

Das scheint an den Einstellungen zu liegen
Express-Sicherung

Wenn die Videoauflösung mehr als 480 p beträgt, wird sie auf eine Standardauflösung von 480 p reduziert. Ein Video mit 480 p oder weniger sieht fast genauso aus wie das Original. Einige Informationen wie Untertitel gehen möglicherweise verloren.
https://support.google.com/photos/answe ... ktop&hl=de

Da sollte doch die Lösung bei sein

Grüße
John
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Antworten