Frage zu VPN-Dienst

Antworten
modus
Insider
Insider
Beiträge: 135
Registriert: 20.09.2019, 14:27

Frage zu VPN-Dienst

Beitrag von modus » 05.02.2020, 19:55

Hallo,
für einen beruflichen Zweck erwäge ich, den VPN-Dienst NordVPN zu installieren, der
allgemein sehr gut beurteilt wird. Unklar ist mir aber, ob sich der Dienst später, wenn nicht mehr benötigt,
rückstandsfrei und normal aus WIN 10 entfernen/deinstallieren läßt.
Hat damit evtl. jemand Erfahrung?

Tante Google

Frage zu VPN-Dienst

Beitrag von Tante Google » 05.02.2020, 19:55


enjoy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 22.06.2017, 23:33
Geschlecht:

Re: Frage zu VPN-Dienst

Beitrag von enjoy » 05.02.2020, 20:40

Ich selbst habe derzeit keinen VPN Dienst aktiviert oder installiert
aber laut der Homepage von NordVPN lässt sich der Dienst auch ohne einer Installation einer App einrichten
https://nordvpn.com/de/tutorials/windows-10/ikev2/

darf ich dich fragen, was du mit dem VPN Dienst beruflich vor hast?

EmmaR789
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2021, 07:23

Re: Frage zu VPN-Dienst

Beitrag von EmmaR789 » 13.04.2021, 07:30

I'm Currently using VPN service for many of my devices.
It works great on windows 10 and even with the new updated from windows it works like champ. The main reason of using it to stream online video like netflix.

Antworten