Kann man bei Foxit Reader auch vorgegebenen Text löschen?

Antworten
IlseBilse
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 14 Mal
Gender:

Kann man bei Foxit Reader auch vorgegebenen Text löschen?

Beitrag von IlseBilse » 02.02.2020, 17:04

Kann man wirklich in einer PDF-Datei nichts löschen oder neu einfügen? Ich arbeite z. B. mit Exposés (Makler-Objekte) oder auch Energieausweise als PDF und bei den Exposés muss ich oft neue Texte hinzufügen oder bestehende löschen. Ich krieg das nicht hin. Angeblich soll der PDF24 Creator das können (den habe ich!).
"Onkel Google" hatte schon die Antwort: PDF in WORD konvertieren, bearbeiten und wieder zurück in PDF... :kopfkratz:
Gruß
Ilse

Tante Google

Kann man bei Foxit Reader auch vorgegebenen Text löschen?

Beitrag von Tante Google » 02.02.2020, 17:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Kann man bei Foxit Reader auch vorgegebenen Text löschen?

Beitrag von moinmoin » 02.02.2020, 17:13

Der Forxit Reader kann es nicht. Eigentlich alle die "Reader" im Namen haben.
Da bleibt dir nur kostenpflichtige Software, oder eben Office nutzen. Das geht natürlich auch.

Was auch gehen würde wäre https://tools.pdf24.org/de/pdf-bearbeiten
Aber da schau dir erst einmal die Nutzungsbedingungen an.

Antworten