AutorunnerX Auswahl Programme zum Starten

Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

AutorunnerX Auswahl Programme zum Starten

Beitrag von treptowers » 24.01.2020, 13:53

Hallo,
ich habe mir gestern 2 portable Versionen einer Bildbearbeitung und eines Videoschnittprogramms auf den selben USb Stick gepackt. Funktioniert auch beides. Ich möchte wenn ich den USB Stick einstecke auswählen können welches der beiden Programme gestartet werden soll. Packe ich die beiden exe in den Autorunnerx und stecke den Stick an starten natürlich beide Programme. Das soll nicht so sein . Ich möchte wie gesagt wählen können welches gestartet werden soll. Also so in der Art wie wenn ich 2 Betriebssysteme installiert habe.... Geht das und wenn ja wie bzw was muss ich einstellen ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

AutorunnerX Auswahl Programme zum Starten

Beitrag von Tante Google » 24.01.2020, 13:53


Antworten