Outlook 2013 Fenster öffnet nicht

Antworten
Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Outlook 2013 Fenster öffnet nicht

Beitrag von Keller » 18.11.2019, 18:45

Hallo, hoffe ich bin hier richtig und es kann mir ev jemand helfen
Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine angelegten Kontakte im Adressbuch nicht mehr. Hab versucht die Kontoeinstellungen zu reparieren, aber alles so gelassen wie es war.
Beim Start von Outlook 2013 kommt nun folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Hab ich vielleicht doch einen Fehler dabei gemacht?
Auch nach Deinstallation und Neuinstallation kommt dieser Fehler wieder. Alle anderen Programme laufen.problemlos. Hab Thunderbird installiert, da sehe ich dass die Testmails von Outlook versendet wurden, aber das Outlookfenster öffnet sich nicht.
Falls jemand einen Rat hat? Dank vorab und Gruß
Win10home 64bit

Tante Google

Outlook 2013 Fenster öffnet nicht

Beitrag von Tante Google » 18.11.2019, 18:45


Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Outlook 2013 Fenster öffnet nicht

Beitrag von Keller » 19.11.2019, 12:32

Hallo,
Outlook 2013 funktioniert wieder. Kontoeinstellungen repariert.
Im Adressbuch sind die Kontakte auch wieder sichtbar. Die Lösung: Im Reiter von Adressbuch war anstatt Name die Funktion mehr Spalten aktiviert. Wodurch....keine Ahnung.
Gruß
HK

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Outlook 2013 Fenster öffnet nicht

Beitrag von moinmoin » 19.11.2019, 12:49

Danke für deine Rückmeldung :)

Antworten