Suche alte Kaspersky Internet Security full Offline Installer deutsch

Antworten
Vanillo
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2019, 18:35
Gender:

Suche alte Kaspersky Internet Security full Offline Installer deutsch

Beitrag von Vanillo » 02.11.2019, 19:28

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich hab den richtigen Thread gewählt.
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich die älteren offiziellen, von Kaspersky damals öffentlich zum download angebotenen deutschen full offline Installer EXE folgender KIS Versionen:

2017
2015
2014
2008

Ich archiviere alle KIS Versionen, außerdem pflege ich zum Teil uralte Windows Systeme als Hobby. Durch einen dummen Fehler habe ich die o.g. Versionen geschreddert.

Falls mir jemand mit einem Verweis zu einem Download helfen kann - hier oder per privater Message - oder sie selbst irgendwo auf einer HDD noch herumkullern hat und sie mir irgendwie zugänglich machen kann wäre ich seeeeeeehr dankbar. Über Google fand ich Versionen, allesamt aber nur als englische Installer.

Tante Google

Suche alte Kaspersky Internet Security full Offline Installer deutsch

Beitrag von Tante Google » 02.11.2019, 19:28


Mr_DingDong
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2020, 15:09
Gender:

Re: Suche alte Kaspersky Internet Security full Offline Installer deutsch

Beitrag von Mr_DingDong » 03.01.2020, 15:32

Moin

hier der Link zu den Dateien
http://products.kaspersky-labs.com
sind nur die letzten beiden Versionen verfügbar
also immer am Ball bleiben.

MfG

Antworten