SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Antworten
Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von John-Boy » 01.10.2019, 15:37

Moin Forum,

ich habe ein frisch installiertes Windows 10 1903 auf einem Dell M4600. Soweit so gut

Wenn ich nun die Software SoftPerfect Network Scanner starten kommt immer folgende Meldung "CreateWicBitmapRenderTarget fail in CreateResources"
Zwischenablage02.jpg
Ich kann da leider überhaupt nicht mit anfangen und Google hilft mir da auch nicht weiter

Eventuell kann hier ein Spezi licht in die Sache bringen und mir auf die Sprünge helfen

Grüße
John
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Tante Google

SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von Tante Google » 01.10.2019, 15:37


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von John-Boy » 01.10.2019, 18:12

Sorry Leute,
ich konnte das Problem lösen.

Das Laptop ist ja schon etwas älter und Treiber gibt es auch keine von DELL daher musste ich etwas tricksen.
Daher wolte das Programm immer mit der NVIDIA QuADro M2000 starten anstatt mit der internen Intel HD 3000.
Daran hat es gelegen.
Die Intel als Standart Grafikprozessor eingestellt und alles geht wieder wie gewohn.

Grüße
John
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von moinmoin » 01.10.2019, 18:20

Danke für die Rückmeldung. :)

Antworten