SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Antworten
Benutzeravatar
John-Boy
Profi
Profi
Beiträge: 190
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Geschlecht:

SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von John-Boy » 01.10.2019, 15:37

Moin Forum,

ich habe ein frisch installiertes Windows 10 1903 auf einem Dell M4600. Soweit so gut

Wenn ich nun die Software SoftPerfect Network Scanner starten kommt immer folgende Meldung "CreateWicBitmapRenderTarget fail in CreateResources"
Zwischenablage02.jpg
Ich kann da leider überhaupt nicht mit anfangen und Google hilft mir da auch nicht weiter

Eventuell kann hier ein Spezi licht in die Sache bringen und mir auf die Sprünge helfen

Grüße
John
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von Tante Google » 01.10.2019, 15:37


Benutzeravatar
John-Boy
Profi
Profi
Beiträge: 190
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Geschlecht:

Re: SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von John-Boy » 01.10.2019, 18:12

Sorry Leute,
ich konnte das Problem lösen.

Das Laptop ist ja schon etwas älter und Treiber gibt es auch keine von DELL daher musste ich etwas tricksen.
Daher wolte das Programm immer mit der NVIDIA QuADro M2000 starten anstatt mit der internen Intel HD 3000.
Daran hat es gelegen.
Die Intel als Standart Grafikprozessor eingestellt und alles geht wieder wie gewohn.

Grüße
John

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49593
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: SoftPerfect Network Scanner startet nicht

Beitrag von moinmoin » 01.10.2019, 18:20

Danke für die Rückmeldung. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten