Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!?  [gelöst]

Antworten
mmx
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2019, 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!?

Beitrag von mmx » 03.06.2019, 11:12

Hallo Zusammen,

eventuell kann mir hier einer sagen wo man in den Einstellungen den Warnhinweis wieder zurücksetzen kann?
Ich habe es leider schon paarmal gehabt das mir die Anwender im Eifer des Gefechts auf Blockieren klicken und dann wird der Zugriff auf Dateien im Netzwerk geblockt :-(

Bisher hab ich alle möglichen Einstellungen durchgeackert aber finde das nicht :-( ich hab das Problem nur lösen können wenn ich Acrobat deinstalliert und wieder neuinstalliert habe, falls mir bitte einer die Einstellung sagt wäre das Super :-)

Anbei Screenshot von der Meldung ->die kommt seit ca. 2 Monaten.

Danke
Acrobat-Fehler.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!?

Beitrag von Tante Google » 03.06.2019, 11:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!?

Beitrag von moinmoin » 03.06.2019, 11:37

Ich vermute mal in der Windows Firewall (wenn die bei dir aktiviert ist) wird der Eintrag sein.


mmx
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2019, 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!?

Beitrag von mmx » 05.06.2019, 09:27

DANKE!!! Der letzte Link wars jetzt :-) Das muss ich gleich mal an die Wand heften weil das werde ich gefühlt noch 50x brauchen :rofl:

Antworten