Alternative zu Acronis True Image?

Antworten
gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Alternative zu Acronis True Image?

Beitrag von gtjgtj » 02.03.2016, 19:19

Ich hatte den Support von Aomei angeschrieben. Die waren eher verwundert, haben aber nicht gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich die free Version nutze. Es schien eher so, als verstehen die das auch nicht und haben mich nach dem Typ der SSD gefragt. Das Klonen funktionierte natürlich auch nicht, weil auch da die SDD nicht angezeigt wurde.
Somit ist Aomei leider auch nicht (mehr) das Tool meiner Wahl...
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Tante Google

Re: Alternative zu Acronis True Image?

Beitrag von Tante Google » 02.03.2016, 19:19


Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Alternative zu Acronis True Image?

Beitrag von sven321 » 04.03.2016, 18:46

@ gtjgtj ...

es mag viele Faktoren geben, angefangen beim OS, also dem Win System bis hin zur BIOS Einstellung, warum etwas nicht so geht, wie es normal gehen sollte, SIEHE User Natz, dort funktioniert Free AOMEI auch bei SSD.
Davon ab ist mir so etwas ähnliches auch schon passiert, bei allen anderen funktionierte es, nur bei mir nicht...thats life, man steckt nicht drinn.

Gruß
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Alternative zu Acronis True Image?

Beitrag von gtjgtj » 04.03.2016, 19:12

@Sven,
du hast Recht...auch bei mir ist es oft so, dass ich Probleme mit irgendetwas habe, was sonst keiner hat :kopfkratz:
Naja, so etwas erfordert dann eben immer individuelle Lösungen :? Man wird ja nicht blöder davon. ;)
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Antworten