Keylogger für PC

Antworten
albertfree
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2015, 13:38

Keylogger für PC

Beitrag von albertfree » 01.12.2015, 13:45

Hat jemand solche Keylogger App getestet? ;) Gibt es solche App kostenlos?

//MODEDIT: Link auf illegale Software entfernt, Keylogger dienen zum Abfangen von Daten und sind damit illegal.
Aus rechtlichen Gründen kann nicht auf solche Programme verlinkt werden.

Tante Google

Keylogger für PC

Beitrag von Tante Google » 01.12.2015, 13:45


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Keylogger für PC

Beitrag von GwenDragon » 01.12.2015, 13:57

Wer ist so unvorsichtig und testet solche Keylogger?
Da kann ich mir gleich den PC für Bots, Kriminelle, staatliche Dienste und Hacker öffnen.

Du willst jemand überwachen? Da bekommst du hier keine Tipps! Denn für kriminelle Tätigkeiten gibt es keine Hilfe.
Oder nur mal sowas testen? Da musst du dir Keylogger aus dunkleren Quellen besorgen, du trägst das Risiko, Teil eines kriminellen Netzwerks zu sein.

Antworten