2 Installationen 7-zip

Antworten
Benutzeravatar
Bassman
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2015, 11:54
Gender:

2 Installationen 7-zip

Beitrag von Bassman » 15.08.2015, 13:40

Hallo,
ich bin mal wieder völlig überfordert.
Bekam heute über Updatebenachrichtigung eine neue Version von 7-zip (v.15.06)
Nach der Installation bemerke ich, daß lt. REVO-Uninstaller (den benutze ich immer zur Kontrolle nach Installationen) zwei Installationen von 7-zip auf dem System installiert sind.
1.) 7-Zip 15.06 beta (x64)
2.) 7-Zip 9.20 (x64 edition)
Für mich bedeutet das, ich habe kein Update installiert sondern eine Beta-Version.
Da ich so etwas zum ersten Mal habe und keine Antwort finde, hoffe ich, mir kann hier geholfen werden.
Frage: Welche Installation soll ich deinstallieren, denn 2 x Zip ist glaube ich einmal zuviel.
Danke im Voraus, falls mir Jemand einen Tip geben kann.
MfG
Juergen :(

Tante Google

2 Installationen 7-zip

Beitrag von Tante Google » 15.08.2015, 13:40


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: 2 Installationen 7-zip

Beitrag von GwenDragon » 15.08.2015, 13:55

Ich würde die Beta deinstallieren.
Bei Packern sollte man schon stabile und keine Testversionen verwenden.
Es sei denn du willst Risiken eingehen, weil du Probleme hast, die laut http://www.7-zip.org/history.txt nru in der Beta gefixt sind.

Antworten