Alternative zu Sysmetrix?

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

testbug
Meister
Meister
Beiträge: 386
Registriert: 06.06.2004, 15:48

Alternative zu Sysmetrix?

Beitrag von testbug » 23.06.2004, 21:14

Langsam würgt mich sysmetrix an...

Wenn ich des zusammen mit ICQ und DekstopX laufen hab,dann macht ICQ zuerst faxen,soll heissen,neue nachrichten/texte werden verzerrt/gar nich angezeigt!wenn ich des nachrichtenfenster bewege,gibts ne nette spur...

danach meldet sich DesktopX kurz und bündig "DesktopX wird aufgrund eines unerwartenten Fehlers geschlossen" :roll:

da wollt ich ma nachfragen,ob es noch wietere solche programme gibt,die so system-info's auf nette 3dimensionale weise anzeigen?


Gruss ich :)

Tante Google

Alternative zu Sysmetrix?

Beitrag von Tante Google » 23.06.2004, 21:14


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 23.06.2004, 21:32

also einen namensvetter hatte ich mal getestet. SYSMETER nennt sich das teil. nur...ich weiß a) - nicht ob´s es sysmeter noch gibt und b) obs für dein beriebssystem geieignet ist. skinns dafür gibts im netz noch wie sand am meer.



eumel

testbug
Meister
Meister
Beiträge: 386
Registriert: 06.06.2004, 15:48

Beitrag von testbug » 23.06.2004, 22:19

so,hasb getan:

sysmetrix ist von der platte gefegt...

gibts schön anzuschauende objects für DesktopX,die zu meim aktuellen desk passen?

oder ähnliche progs?

deviantart is leider down,da standen noch allerhand tools...

Antworten