WinBAR

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

WinBAR

Beitrag von Gumfuzi » 14.11.2003, 19:41

Wenn ich mal zitieren (Quelle: http://www.winbar.nl/index.php ) darf:
"WinBar is a free and compact program that lets you monitor your system and provides easy access to frequently used controls.
WinBar will run on any Windows 9x or Windows NT based operating system.
This program is absolutely free of charge and does not contain any advertisements or spyware."

Screenshot:
Bild

mehr Screenshots:
http://www.winbar.nl/screenshots.php

Download:
http://www.winbar.nl/mirror.php?id=winbar95

Homepage:
http://www.winbar.nl
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

WinBAR

Beitrag von Tante Google » 14.11.2003, 19:41


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 14.11.2003, 20:08

Hi!
Da das Forum jetzt getrennt ist von der Hauptseite, verweise ich hier mal auf die FAQ:
WINBAR FAQ
Zuletzt geändert von Tombik am 21.07.2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 20.12.2003, 12:55

@Tombik, dem Winbar-Spezialisten.
Also.....habe mir gestern mal die Winbar raufgespielt und eingestellt.
Ist ja nicht so schlecht. :wink:
Heute morgen aber hatte ich ein komisches Verhalten am PC bemerkt.
Der Mule ging lies sich aus dem Systray nicht mehr öffnen und mein DefragProg das im Hintergrund läuft, hatte auch ein Prob!
Konnte im Taskmanager den Prozeass davon sehen, obwohl es im Systray nicht zu sehen war. Auch ließ sich der Prozess nicht beenden.

Also Neustart!
Nach diesem hatte ich plötzlich nur mehr eine Auflösung von 800x600
und eine Farbqualität von 4bit!!!!!!!
Katastrophe!
In der Ereignisprotokollierung war angegeben, dass Winbar einen Fehler verursacht hätte.
Jetzt habe ich die Winbar deinstalliert und den GForce-Treiber nochmal aufgespielt und es funzt wieder!
Hast eine Ahnung an was das gelegen hat?
Wars der Treiber oder wars die Winbar?

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 20.12.2003, 15:32

Hi!
@strictly:
Mmhh, kann natürlich nicht behaupten, es war nicht die Winbar. Schwer zu sagen. Hast Du zufällig die Transparenz in der Winbar geändert und einen Newsticker laufen gehabt? Weil dann gibts Probs mit Winbar.
Auf der anderen Seite läuft bei dir der Esel und Defrag(CPU-intensiv?)gleichzeitig:Rechner vielleicht einfach nur schlecht drauf, wie das manchmal so ist?
Ansonsten läuft die Winbar hier regelmäßig und stabil, sonst würde ich sie nicht benutzen. Es gibt nur Probleme, wenn der Rechner hochfährt, gleich mehrere Programme ins Netz wollen und dann verschluckt sich mein Rechner und die Winbar hängt, aber passiert nur sehr selten.

Tombik
Zuletzt geändert von Tombik am 21.07.2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 20.12.2003, 15:38

hmmmm.....verstehe!
Glaube aber es lag am Graka-Treiber.
Habe gerade den neuesten draufgespielt und es hat sich auch noch ein anderes Prob erledigt jetzt!

Im Übrigen habe ich mit der Transparenz sowieso immer Probleme, egal welches Prog ich dafür verwende!
Wenn ich z.B. am Desk irgendetwas transparent mache und es wird von Startmenü überdeckt, dann kann ich bei dem Teil das transparent ist noch immer das Startmenü sehen, wenn es schon geschlossen ist!
Habe schon verschiedene Progs verwendet....immer das selbe Prob!!! Bild

((((( Strictly4me )))))

Antworten