DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Antworten
1-mal-Selter-im-Glas
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2009, 18:41

DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Beitrag von 1-mal-Selter-im-Glas » 12.10.2009, 22:08

Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser,

Ich habe eine Avi umgewandelt in 5 Dateien:
Video_TS.Bup
Video_Ts.Ifo
VTS_01_0.BUP
VTS_01_0.IFO
VTS_01_1 (.VOB)

Bekomme mit meinen Cd Brenner die nich auf CD, kaufe mir morgen einen DVD Brenner.
Wo kann ich nerodigital express3 finden?Kennt keiner den Punk ?! :mad: ;)

Jeder kennt sie, Freeware mit Fehlern,Shareware mit leeren Versprechen:
DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...Nero 6,7(6 hat die besten funktionen :o )
Es sind einige Demos im Netz, die ohne Seriennummer nicht funktionieren, hier meine Fragen:

1.)Welches Brennprogramm brauche ich und wie sollten die Dateien heißen?

2.)Kann ich "Avi" Dateien im DVD Format Brennen ?

3.)Ich brauche das Format für "Standable Player"(Möchte die über Fernesehen anschaun).

4.)Ließt mein DVD Player VOB,MPG als auch AVI Dateien ohne das ich sie umwandeln oder eine DatenCD ertsellen muss?

5.)Was ist ein Iso, Image?

Nettes Forum, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie

Der Mächtige 1-mal-Selter-im-Glas

Tante Google

DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Beitrag von Tante Google » 12.10.2009, 22:08


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Beitrag von majka » 13.10.2009, 00:11

äh.... *am.kopf.kratz*

Ich verstehe irgendwie Dein Problem nicht.
Software zum Brennen gibts doch beim PC mehr als genug. Öffnen, DVD Brennen anwählen und die Avi reinschieben. Rest macht das Brennprogramm. Mir ist auch schleierhaft was Du da selbst zur einer DVD umgewandelt haben willst. Vor allem aber warum.

Ansonsten:
zu 1) http://tinyurl.com/yzzbgmz
zu 2) Reinschieben oder anwählen und "brennen" drücken
zu 3) ??? Eine DVD kann man schauen wo man will.
zu 4) Nicht alle, mache ja. Siehe Handbuch DVD Player
zu 5) Ein Speicherabbild einer Datei, eines Ordners, einer CD/DVD, etc. http://de.wikipedia.org/wiki/Iso-Image

Das Wort Seriennummern und alles was so halblegales Zeug im Internet angeht: Bitte andere Baustellen benutzen. Danke.

1-mal-Selter-im-Glas
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2009, 18:41

Re: DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Beitrag von 1-mal-Selter-im-Glas » 13.10.2009, 17:27

Das Medium ist nicht lesbar, werde als VOB, AVI Und IFO...
Ich kann machen was ich möchte. Bei Nero vergess ich mich, da steht nicht einmal Daten brennen, Demos auch für Mülltonne.
Ich schreibe jetzt eine Image Datei die ist nicht zum lesen?!
Ich muss heute eine DVD fertig Gebrannt haben :(

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Beitrag von moinmoin » 13.10.2009, 18:02

Ohne DVD-Brenner wirds aber schwierig.

Antworten