frage zu icq [gelöst]
frage zu icq
moin,
erstmal hallo und großes lob an dieses forum. hab mich hier gestern angemeldet und mal ein bischen gestöbert. vorallem die tutorials zu den einzelnen programmen, im faq berreich finde ich klasse. heut hab ich mich ein bischen in samurize eingearbeitet und musst zu meiner überraschung feststellen, dass es gar nicht mal so schwer ist.
nun zu meiner frage. ich wollte mal wissen wie ihr icq in euer desktop einbindet. ich mein, die standart icq leist am rand vom bildschirm und ein richtig geil designtes desktop passen ja nicht wirklich zueinander.
danke für die antworten.
edit: achja, wo krieg ich den paar coole schriftarten her?
erstmal hallo und großes lob an dieses forum. hab mich hier gestern angemeldet und mal ein bischen gestöbert. vorallem die tutorials zu den einzelnen programmen, im faq berreich finde ich klasse. heut hab ich mich ein bischen in samurize eingearbeitet und musst zu meiner überraschung feststellen, dass es gar nicht mal so schwer ist.
nun zu meiner frage. ich wollte mal wissen wie ihr icq in euer desktop einbindet. ich mein, die standart icq leist am rand vom bildschirm und ein richtig geil designtes desktop passen ja nicht wirklich zueinander.
danke für die antworten.
edit: achja, wo krieg ich den paar coole schriftarten her?
-
Tante Google
-
- Superhirn
-
- Superhirn
-
- Poweruser
-
- Poweruser
-
- Poweruser
[gelöst]
na Danke
ich dachte vieleicht weis es jemand genau, kann ja auch was anderes sein ...
Aber schonmal gut, dass nicht der ewige Hinweis auf die anderen Programme kommt

ich dachte vieleicht weis es jemand genau, kann ja auch was anderes sein ...

Aber schonmal gut, dass nicht der ewige Hinweis auf die anderen Programme kommt