Wie AxTV über VNC installieren?

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Bacardi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2006, 20:12

Wie AxTV über VNC installieren?

Beitrag von Bacardi » 22.10.2006, 13:56

hi all ich möchte ma fragen ob jemand hier diese plugin bei mir via vnc installieren kann, ich versuche schon seit 2 tage schaffe aber irgendwie das nich.......

msn: donfernandes23@hotmail.com
icq : 423743171

cya

Bacy

Moderation: Bitte pro Thema nur einen Thread, da man sonst durcheinander kommt.
Danke und Gruss, Flam :) .

Tante Google

Wie AxTV über VNC installieren?

Beitrag von Tante Google » 22.10.2006, 13:56


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1793
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 23.10.2006, 17:38

Dreht es bei der Installation nur um das Plugin AxTV oder auch um die XMLTV-Software selbst?

Helfen kann ich dir aber leider nicht, da ich weder XMLTV noch VNC nutze. Aber die Frage stellt sich mir, wenn ich deine Anfrage lese und die Antwort möge wichtig sein.

Gruss Flam

Bacardi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2006, 20:12

Beitrag von Bacardi » 25.10.2006, 13:15

flambee1 hat geschrieben::willkommen:

Dreht es bei der Installation nur um das Plugin AxTV oder auch um die XMLTV-Software selbst?

Helfen kann ich dir aber leider nicht, da ich weder XMLTV noch VNC nutze. Aber die Frage stellt sich mir, wenn ich deine Anfrage lese und die Antwort möge wichtig sein.

Gruss Flam
Hi du erstma danke für deine antwort und 2tens es dreht sich bei mir um alles, ich bekomme das überhaupt nicht hin.

Edit: im moment siehts bei mir so aus.....

Bild <<==4 large pics==>> Bild <<==>>Bild
auf jeden falls wenn ich ein plugin test mach kommt nix ausser 0

was mach ich da falsch thx

danke

Bacy

Antworten