axtv verliert die Einstellungen

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

trader
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2005, 00:32

axtv verliert die Einstellungen

Beitrag von trader » 24.08.2006, 22:13

Hallo zusammen,

ich benutze folgende Versionen:

AxTv 2.1 vom 20.04.06
xmltv 5.44
Samurize V1.631

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Wenn ich dann meine Config lade und unter den allg. Einstellungen nachschaue, dann sind dort alle Einträge gelöscht. Pfade, Templates, Favoriten etc.
Trotz erneuter Eingabe und erfolgreichem Test-DL gehen die Einstellungen immer wieder verloren und beim testen der Funktion "Download" gibt es immer die Fehlermeldung"Pfad zur xmltv.dtd nicht gefunden. "xmltvpath: 0 "
Klar ! Die Pfadangebe verschwindet ja auch immer beim schließen des Fensters.

Woran kann das liegen. Habe an den vorher funtionierenden Einstellungen nichts verändert.

BTW: Ist nur mir aufgefallen, dass die neue Senderstruktur von Premiere bei TVToday nicht korrekt und vollständig aufgelistet wird??

Gruß

Trader

Tante Google

axtv verliert die Einstellungen

Beitrag von Tante Google » 24.08.2006, 22:13


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 25.08.2006, 09:03

trader

Schau mal hier im Bereich rum.
Lalabyte hatte bei einem ähnlichen Fehler seine neue Beta-Version gepostet.
Hab jetzt keine Zeit zum suchen.
Vielleicht klappts damit ;)

trader
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2005, 00:32

Beitrag von trader » 25.08.2006, 23:08

Hallo,

Das Problem habe ich lösen können indem ich axtv und xmltv komplett gelöscht und neu eingerichtet habe.

Hat denn keiner was zu der nur unvollständigen Programmübersicht von Premiere bei TVtoday zu sagen ??
Gruß

Trader

Jogibär
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2005, 14:58

Beitrag von Jogibär » 25.01.2007, 14:39

Hi, habe ein ähnliches Problem. Mein AxTV verliert nach jedem Neustart die Daten und gibt nur nullen aus....wenn ich allerdings das plugin neu lade (erstes plugin wie nach Anleitung), stehen die TV Daten zwar wieder da, sind aber nach dem nächsten Start wieder weg :(

Hab die xmltv auch schon neu installiert/konfiguruert, brachte aber nichts....

plz help...

MFG Jogibär
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 25.01.2007, 15:14

eventuell den pfad des tempordners verschoben ?

Jogibär
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2005, 14:58

Beitrag von Jogibär » 25.01.2007, 16:23

nein, den hab ich sogar nochmal neu angegeben...
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 25.01.2007, 16:43

hast du manuell (temp) oder per tweaktool auf löschen -bei neustart bzw. ausschalten - gesetzt ?
schau dir mal den inhalt des temp an und nach neustart nocheinmal (ob daten noch vorhanden).

Jogibär
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2005, 14:58

Beitrag von Jogibär » 25.01.2007, 17:16

jetzt bin ich etwas verwirrt....welchen temp ordner meinst du jetzt? Also ich habe ein Tool namens Clear Prog, damit lösch ich die Windows History etc. , aber das wird wohl kaum damit zusammen hängen oder täusch ich mich da...

Beim ersten Plugin gebe ich nur den Pfad zur xmltv.dtd und zur xmltv.exe an.....
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 25.01.2007, 17:31

wenn er dein temp ordner auf C:\Windows\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temp löscht - dann sicher !

oder variante zwei: http://www.mysamurize.de/modules/newbb/ ... 62&forum=7

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 25.01.2007, 22:58

Das die Daten nach einem Neustart nicht angezeigt werden ist neu. Wie sehen denn die Daten in der Tv.mdb aus? Sind die noch aktuell?
Bild

Jogibär
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2005, 14:58

Beitrag von Jogibär » 28.01.2007, 01:34

So, selbst wenn ich das Clear Prog nicht ausführe, er verliert trotzdem die TV Daten.

Wie kann ich denn die Tv.mdb auslesen? Ich bekomme mit dem textEditor sowie mit dem Word Pad nur Bustabensalat dargestellt.
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!

Antworten