Keine Sender im DropDown Menü

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Modano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 20.01.2004, 11:40

Keine Sender im DropDown Menü

Beitrag von Modano » 04.05.2006, 00:02

Hi Leute,

war länger nicht mehr hier, und wie ich sehe, gibts einiges interessantes Neues. Habe mir mal das neue AxTV geladen und versucht zu zu basteln. Eins vorweg : Kann ich die alten xmltv Daten dafür benutzen ?

Habe in den Global Settings einen TestDL gemacht, nachdem ich Pfade angepasst habe. Dieser war erfolgreich. Dann wollte ich den ersten Sender editieren, hatte aber keinen Sender zur Auswahl !

Habe schon einige Beiträge dazu gelesen, aber irgendwie bringts mich nicht weiter !

Tante Google

Keine Sender im DropDown Menü

Beitrag von Tante Google » 04.05.2006, 00:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 04.05.2006, 08:17

Hi Modano ;)

Danach hast du schon geschaut?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Modano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 20.01.2004, 11:40

Beitrag von Modano » 04.05.2006, 08:41

Was meinst du genau ? "Danach" ?

Habe ja das alte AxTV am Laufen und nutze diese Ordner dafür. In meinem xmltv ist sowohl die xmltv.exe als auch die xmltv.dtd

Hilf mir mal auf die Sprünge...

Modano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 20.01.2004, 11:40

Beitrag von Modano » 04.05.2006, 19:57

S, habe nochmal alles neu gemachtb und nach ein wenig probieren hat es dann geklappt ! Besten Dank !! :D

Antworten