favouriten hervorheben bei AxTV alte version

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

HIrnI-Deluxe
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2005, 17:19

favouriten hervorheben bei AxTV alte version

Beitrag von HIrnI-Deluxe » 05.01.2006, 14:04

hu. kann man die favouriten beispielsweise anders einfärben? bzw wie bekommt man den favmark (fav-zeichen) vor dem namen der sendung und nicht dahinter? geht das? wie hebt ihr eure favouriten hervor?

bin dankbar für jede antwort ;)

Gruss HIrnI

Tante Google

favouriten hervorheben bei AxTV alte version

Beitrag von Tante Google » 05.01.2006, 14:04


lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 05.01.2006, 14:38

Davor geht nicht. Eigentlich sollte die FavMarkierung auch nicht angezeigt werden. Darum ist auch "%tab%tab%tab" als Standard angegeben. Hervorheben lass ich die Favoriten mit der Alarmfunktion von Samurize, und gebe der Favoriten Sendung eine andere Farbe.
Bild

HIrnI-Deluxe
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2005, 17:19

Beitrag von HIrnI-Deluxe » 05.01.2006, 15:24

wie geht das mit der alarm funktion? und dem script?

ah ok is gegessen ich les die FAQ :)


edit: kann ich dann machen blah contains %tab%tab%tab ??? oder muss ich für jeden sender einzeln die sendungen als alarmwerte setten, weil dann brauch ich die fav funktion ja garnichtmehr

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 05.01.2006, 15:45

Jeder Meter, der dir eine Sendung anzeigen lässt, enthält den Alarmwert "Wert enthält" "%tab%tab%tab". Bei welchen Sendungen nun dieser Alarmwert greift, kannst du ja (du sagst ja, du verwendest eine ältere Version, da denke ich an AxTV v.005) in der AxTV.ini angeben, in dem du den Titel der Sendung (oder einen Teil davon) dort einträgst.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

HIrnI-Deluxe
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2005, 17:19

Beitrag von HIrnI-Deluxe » 05.01.2006, 20:01

ah vielen dank. genau das war meine frage :>

Antworten