Axtv2.1 woher und wenn nicht Hilfe bei älterre version

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten
HIrnI-Deluxe
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2005, 17:19

Axtv2.1 woher und wenn nicht Hilfe bei älterre version

Beitrag von HIrnI-Deluxe » 03.01.2006, 18:39

hu wo kann ich das downloaden? hier im download bereich gibs nur die alte version und irgendwie habe ich da einen fehler... vll könnt ihr mir auch einfach damit helfen.

also ich habe alles koreckt geconfigt so die sender werden heruntergeladen. wenn ich den LISTCHANNELS command ausführe werden auch alle sender angezeigt. jedoch wenn ich dann Sendung oder sowas ausführe und nen template name eingebe (habe mich an das FAQ von heir gehalten) und Zeile1 oder so eingebe kommt nur %tab herausgegeben. also keine [Title] usw. keine ahnung worans liegt. Pfade und so muessen ja richtig sein sons wuerden download und list commands ja nicht funktionieren. kann mir jmd helfen? bzw v2.1 hochladen oder hier in den download bereich senden? copyrights sind doch genehmigt wenn die alte version auch hier zum download freigegeben werden durfte oder?

Tante Google

Axtv2.1 woher und wenn nicht Hilfe bei älterre version

Beitrag von Tante Google » 03.01.2006, 18:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 03.01.2006, 18:43

da es noch beta ist, gibts die auch erstmal nur im betabereich
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 071#109071

HIrnI-Deluxe
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2005, 17:19

Beitrag von HIrnI-Deluxe » 03.01.2006, 18:48

ah ^^ ok danke :> ok das hätte ich wissen sollen :> besten dank =)

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 03.01.2006, 18:51

und wegen dem Prob mit der alten Version: Dir fehlt bestimmt die die neuste Version von msxml.
Bild

HIrnI-Deluxe
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2005, 17:19

Beitrag von HIrnI-Deluxe » 03.01.2006, 19:15

werde ich mal probieren

Antworten